Frage von Detstron, 82

Gutes Videobearbeitungsprogramm für iPhone/iOS?

Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für iPhones. Es wäre auch cool, wenn man damit Titel wie im Bild erstellen könnte. Danke für Antworten und Vorschläge 😄

Antwort
von blumgam, 36

Das Titelformat kannst du dir ganz leicht selber erstellen. Mit einer relativ modern Fotobearbeitungssoftware. Das Foto würdest du einfach reinswipen oder mit nen Zoomeffekt ins Spiel bringen.Videos kann man am besten am PC bearbeiten. Dafür gibt es meines Erachtens keine Ansatzweise mithaltene Software fürs Smartphone. Viel Erfolg!

Kommentar von Detstron ,

Danke für die Vorschläge :) welche app meinst du denn für die bearbeitung vom Foto?

Kommentar von blumgam ,

Hat iOS auch Pics Art?? Sehr empfehlenswert. Die gewünschte Funktion wäre damit möglich

Kommentar von blumgam ,

Noch besser wäre es wenn du alles am PC machst. Einfach von Adobe die benötigten Programme runterladen. Ich meine es gibt alle als 30 Tägige Testversion. In YouTube findest du verdammt viele Anleitungen wie du in den Programmen für bestimmte Funktionen fortfahren musst. Es gibt auch Videos in denen erklärt wird mit welchem Programm man was anfangen kann. Falls es ein Schulprojekt oder sonstiges ist wäre es doch die Perfekte Lösung. Als Langfristige Lösung ist es jedoch sus monitären Gründen nicht empfehlenswert . Da gibt es eine Vielzahl von Ausweichmöglichkeiten. Falls du an diese Interessiert bist, schreib es einfach in deine kommende Antwort :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 26

Ich nutze iMovie. Ob man damit sowas, wie im Bild dargestellt, machen kann, weis ich allerdings nicht. Generell ist die App aber Top

Antwort
von Myzzel, 35

Schneiden kann man mit Adobe Premiere Clip ! Solche Titel kannst du mit "Legend" erstellen, kostet aber 1,99 €

Kommentar von Detstron ,

Danke, genau das was ich suche😊

Kommentar von Myzzel ,

Cool, würde mich über eine Stern freuen :)

Kommentar von Detstron ,

Klar, aber eine Frage habe ich noch. Gibt es eine ähnliche app wie legend auch kostenlos?

Kommentar von Myzzel ,

Puh, da würde mir nur noch "Kanavas" einfallen, aber wenn du ein Android hast, kann ich dir auch den Link zur der kostenlosen Version ausm Internet schicken.

Kommentar von Detstron ,

Ich habe ios, aber die app scheint ihren preis wert zu sein👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten