Frage von Merlin1101, 55

Gutes Videobearbeitungsprogramm für Gaming?

Hallo,

ich suche ein gutes und günstiges Videobearbeitungsprogramm für Gaming Videos. Momentan nutze ich Cantasia Studio 8 aber nur 30 Tage Testversion. Und die bearbeiteten Videos sind ziemlich groß und brauchen lange zum hochladen auf YouTube.

Hat da jemand ein Programm was hilft? Und übersichtlich ist?

LG Merlin

Antwort
von TechnikSpezi, 44
  • Adobe Premiere Pro

• Sony Vegas
  • Camtasia Studio 8

Allerdings sind sie alle kostenpflichtig. Auf Programme wie den kostenlosen Windows Movie Maker würde ich jetzt aber nicht umsteigen, da es nun mal wirklich das absolute Einsteiger Programm ist und nicht viele Möglichkeiten bietet.

Kommentar von Merlin1101 ,

Ich kann mit dem Windows Ding nicht arbeiten das hat echt wenige Tools! danke kosten diese Programme einmal oder monatlich?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Bei Adobe bekommst du immer ein Abo. Dort zahlst du dann monatlich, ja. Ich weiß gar nicht, ob man es auch so "für immer" kaufen kann.

Camtasia kaufst du soweit ich weiß für einen Festpreis.

Wie das bei Sony Vegas ist, weiß ich nicht.

Zur not musst du cracken...

Antwort
von Neulandcraft, 17

Wenn du mal deine Ansprüche sagt kann man bestimmt besser helfen.

Was willst du machen Scheiden ; Effecte ;usw?

Und das mit der größe kannst du z.B mit Adobe Media encoder Lösen der Komprimiert das (Soweit ich weiß ist der Kostenlos ).

Antwort
von herja, 27

Windows Movie Maker ist kostenlos und einfach zu bedienen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Kommentar von Merlin1101 ,

Naja danke. Hatte ich mal probiert aber das finde ich nicht so das optimale für mich. :/

Kommentar von herja ,

Deine Probleme, die du oben schilderst, wird ein anderes Programm nicht lösen, sondern evt. nur noch vergrößern.

Du musst lernen, wie man Videos bearbeitet und wunschgemäß exportiert.

Magix Video deluxe Premium ist ein gutes Programm, auch für ein Anfänger, aber lernen muss man damit auch.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community