Frage von todayistheday1, 32

Gutes Videobearbeitungsapp für Apple?

https://instagram.com/p/BIsYSFFDRJP/

Ich meine eine App für solche o.ä. Videos. Also die App sollte viele Filter, Effekte und sonstiges beinhalten. Bisher habe ich immer VivaVideo benutzt aber die Effekte sind sehr einseitig und außerdem sieht man immer dieses hässliche Wasserzeichen. Die App muss nicht unbedingt kostenlos sein.

Antwort
von MacAtNight, 9

Apple bietet für Mac und iOS doch iMovie an. Ist kostenlos dabei. Ist das nichts für Dich?

Für den Mac gibts mit Shotcut eine leistungsstarke, kostenlose Videobearbeitungssoftware:

http://www.macgadget.de/News/2016/07/04/Kostenlose-Videobearbeitung-Shotcut-Vers...

Antwort
von Imac215, 13

Für's IPhone oder den Mac?

Kommentar von todayistheday1 ,

Iphone

Kommentar von Imac215 ,

iMovie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten