Frage von KiNeechan, 27

Gutes Video Bearbeitungsprogramm außer Magix Video Deluxe oder Sony Vegas?

Hey Leutis ^^ Ich habe vor in nächster Zeit anzufangen, eigene AMVs (Anime Music Videos) zu machen und suche ein gutes Bearbeitungsprogramm dafür. Ich hab gehört,Magix Video Deluxe oder Sony Vegas Pro sollen echt gut sein,aber vielleicht kennt ja jmd noch andere? ^^Wichtig ist ,dass das Programm sehr viele Effekte hat und man damit gut schneiden kann.Der Preis ist egal :)

Antwort
von herja, 27

Du solltest lieber die beiden Programme ausprobieren, dafür gibt es schießlich Testversionen und dann kannst du entscheiden, ob du noch andere Programme ausprobieren willst.

Es gibt noch einige Firmen die solche Programme herstellen. Z. B.

Adobe, Cyberlink, Corel, Pinnacle,

Antwort
von uncutparadise, 18

Also manchmal verstehste die Welt nicht mehr. Da hört man, zwei Programme sollen echt gut sein, und es gibt trials dazu, aber nennt mir dich lieber andere ;-) Probier die beiden aus und wenns nicht paßt, dann was anderes !

Antwort
von Chabella, 17

Viele die ich kenne benutzen Sony und ein paar Effekte / Nachbearbeitung dann Adobe After Effects.

Lg

Antwort
von GtaFrage, 24

Wieso nicht Sony Vegas? Das ist glaube ich sehr gut :)

Kommentar von KiNeechan ,

Ich weiß,aber ich komm damit nicht so ganz klar^^' Ich schau einfach mal ob ich vllt noch was anderes finde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community