Frage von R0M53NLP, 9

Gutes versteck für ein Vaper (Elektronische kleine Shisha)?

Hallo, brauche paar gute Ideen wo ich am besten meinen Vaper verstecken kann, damit ihn meine Eltern nicht finden. Gute antworten wären sehr hilfreich, danke! (wer nicht weiß was ein vaper ist, einfach Googlen)

Antwort
von LiveFromEarth22, 5

Da du sie vor deinen Eltern verstecken willst, nehme ich an, dass du noch nicht 18 bist, darum frage ich nicht weiter nach deinem Alter nach. Ich will aber hier jetzt auch kein Moralapostel spielen und sagen, dass du die Finger davon lassen sollst, weil ich selbst mal jung war und in einer fast gleichen Situation. Ich war damals 14 und habe mein Vaper in einem dicken Buch versteckt in welches ich mit einem Teppichmesser ein Loch reingeschnitten habe. Das brauchte seine Zeit, aber danach war es ein sicheres Versteck und niemandem ist es aufgefallen. Kommt natürlich darauf an welches Modell du hast und wie groß dein Vaper ist. Aber du müsstest ein passendes Buch für dein Modell finden!

Wenn deine Eltern deine Schultasche nicht manchmal durchsuchen oder sonst was damit machen, kannst du dein Vaper auch in die Schultasche legen. Da fällt es auch meistens nicht auf.

Ansonsten in irgendwelche Geheimtaschen an der Jacke oder an einer Tasche, die nicht unbedingt jeder kennt. (Im inneren der Jacke zum Beispiel, wenn da eine Innenzasche vorhanden ist).

Viel Spaß und viel Erfolg! 🤗😉

Kommentar von R0M53NLP ,

Vielen dank für die Antwort. hat mir sehr weitergeholfen. besser als die ganzen anderen antworten hier. danke☺

Kommentar von LiveFromEarth22 ,

Das freut mich. 😊

Antwort
von Realisti, 7

Ich habe Vaper versucht zu goglen. Aber so richtig schlau bin ich dabei nicht geworden. Sind das diese Teile die aussehen wie Parfume-Zerstäuber?

Paßt es in ein größeres Batteriefach eines Elektkrogerätes?

Kommentar von R0M53NLP ,

Mein Vaper ist ca. 15cm groß. Kommt drauf an welches Elektrogerät. Hättest du Vorschläge?

Antwort
von flozge04, 8

Hinter dem Schrank in einer tüte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten