Was meint Ihr dazu ich bin 30 Jahre alt. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Wohne ca. 25 km von meinem Elternhaus entfernt. In der Woche besuche ich meine Eltern je nachdem wie ich Zeit habe so 3-5. Eine Bekannte meinte ich solle Selbstständiger werden. Ich bin doch selbständig? Oder? Bei ihr ist es so sie hat einige Jahre kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt und war in ganz Deutschland unterwegs....... na ja nach dem Schuldenberg wo sie sich angesammelt hat. Sucht sie oder hat sie wieder Kontakt zu ihren Eltern.... Wie seht ihr das?
Antworten (13)
-
3Antwort von
Laura2004Laura2004
Bin auch öfters bei bei mein eltern... finde das net schlimm... gutes verhältnis ist doch gut. eltern hat man nur einmal
-
2Antwort von
Kwestschiohns Sie ist neidisch, dass du solch ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast.
-
2Antwort von
melle076melle076
Ich finde, man sollte wenn man kann so oft wie möglich zu seinen Eltern fahren. Ich bin auch sehr oft " zu Hause ", hab 2 Kids. Wenn ich oft da bin, heisst es doch nicht das man unselbstständig ist. Das ist völliger Blödsinn.
-
-
2Antwort von
kandanakandana
Hast Du einen Freund?
Ich finde es ja schön, ein super Verhältnis zu den Eltern zu haben.
Aber wenn ich einen Partner habe, der ja fast täglich zu seinen Eltern fährt, nein, da hätte ich keine Lust drauf. Auch wenn ich ebenfalls ein gutes Verhältnis zu den Eltern hätte.
-
1Antwort von
taubentauben
das ist doch gut das du dich mit deinen eltern dich gut versteht man hat nur einmal eltern als wenn du keine mehr hättes
-
1Antwort von
BoschiBoschi
Weißt Du was?? Ich finde es SUPER, dass Du so einen tollen Kontaklt zu Deinen Eltern hast und sie regelmäßig besuchst! Lass Dir nix einreden, von wegen keine Selbstständigkeit - hat damit garnix zu tun. Im Gegenteil, sei stolz darauf, wie Du mit Deinen Eltern auskomst und Deine Bekannte ist doch bloß neidisch weil sie's nie so auf die Reihe gekriegt hat!
-
1Antwort von
KleineFrageKleineFrage
Wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht und die Zeit hat, kann man sie auch täglich besuchen... das hat nichts mit selbstständig oder nicht selbstständig zu tun... ich bin auch gern und oft bei meinen Eltern, hab nur leider nicht immer so die Zeit dazu... und ich bin auch eindeutig selbstständig... achso... und ich bin 26... das ist zwar noch keine 30 aber auch nicht soweit davon weg ;o)
-
-
1Antwort von
ewalliewalli
Sie ist neidisch auf dein gutes Verhältnis, aber drei- bis fünfmal die Woche? Da könntest du eigentlich auch gleich zuhause wohnen, Spritpreise sind ja auch nicht gerade billig...
Kommentar von
samy07samy07 Kommt mal mehr mal weniger.... na ja Brauch meine Eigenen Vier Wände.... das wär unselbständig.... Heisst ja nicht das ich dann 24 h bin ... Sind meistens 2-4 Std. Na ja hab Diesel und da ist ja noch günstiger....
-
1Antwort von
RhagaiRhagai
Kommt drauf an ob du deine Eltern nur besuchst, oder dein Auto mit Wäsche belädst und dich aufs Nachtessen freust, wenn du zu deinen Eltern fährst.
-
1Antwort von
KrasserTYPKrasserTYP
du machst das richtig DH! immer schön die liebe zu den eltern pflegen!
-
0Antwort von
KonjunktivKonjunktiv
Wenn Du sie nicht mehr hast, dann merkst Du erst, wie schön und wichtig es war,Eltern zu haben.
-
0Antwort von
jockljockl
Einerseits logisch, andererseits ihre Eltern werden´s wohl verstehen und keinesfalls dumm sein.
-
0Antwort von
benz7173benz7173
boah krass das ist herbe oft, also wenn du dreißig bist solltest du dich echt ein bischen von deinen eltern lösen, sorry in deinem alter ist das nicht normal so oft seine eltern zu sehen, aber sowas ist denk ich auch sehr subjektiv zu betrachten, aber auch objektiv würde ich sagen du solltest den kontakt minimieren...
Kommentar von
BoschiBoschi Wieso denn??
Kommentar von
samy07samy07 Warum soll ich den Kontakt zu meinen Eltern minimieren? Deine Meinung Ist doch Blödsinn sag ich....
Kommentar von
KleineFrageKleineFrage Ich finde zwar nicht, dass du den Kontakt minimieren solltest. Aber warum ist die Meinung von benz7173 blödsinn... du hast doch danach gefragt... Dann musst du auch Meinungen akzeptieren, die du nicht toll findest.
Ne bin Single....