Frage von Flexfire30, 43

Gutes vegetarisches gericht?

Antwort
von ninamann1, 16

Spagetti mit Kirschtomaten , Battspinat , etwas Knoblauch , Olivenöl und Mozarella  oder schau hier :

http://www.vegetarische-rezepte.com/vegetarischerezepte/hauptmenues/index.php


Antwort
von FlyRic, 23

Schwarzwälder Kirsch^^ nein Spass, Pizza

Antwort
von LilaHase2o, 19

http://www.chefkoch.de/rezepte/925921197897680/Enchilada-verdura.html

Antwort
von leaahx31998, 22

kommt drauf an was du gerne isst.

Ich mag gerne Nudeln mit Pilz soßen. Das kann man ja machen wie man will (ich liebe z.B Steinpilze deshalb mach ich die da immer rein :D).

Kannst aber auch Asiatische Gerichte machen wie Reis mit gebratenem gemüse oder gebratene Nudeln etc :)

Antwort
von Lindiunterwegs, 17

Hefeklöße mit Heidelbeeren oder Vanillesoße

Kartoffeln mit Quark

Gemüsebratlinge (geraspeltes Gemüse wird zu einer Art Frikadellenteig) mit Reis oder Kartoffeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten