Frage von DerWunderBoy, 60

Gutes Vape einsteigerset?

Hallo ihr :) Ich habe Letzden Samstag dass erste mal Vape geraucht (E-Zigarette) Ich möchte mir jetzt auch eine zulegen, am besten ein Einsteiger-Set für unter 50€ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Antwort
von DerDankende, 33

Istick tc60w mit dem Melo 2 finde ich perfekt fürs Einsteigen. Mit dem richtigen Akku.Da kann ich dir ein paar Vorschlagen wenn du willst oder du gehst in den Laden und fragst da nach welcher Akku der beste ist. Ich kann dir diesen absolut raten da ich ihn selber habe und sehr zufrieden bin !

Antwort
von Toppy1234, 47

Wenn du das wirklich willst, rate ich dir von den Vapes im Stiftformat ab. Das ist rausgeschmissenes Geld. Du wirst wohl etwa 60-70 Euro ausgeben müssen.

Kommentar von DerWunderBoy ,

Dann sollte aber alles drin sein. 

Werde wahrscheinlich selber keine Wicklungen machen, Werde mir immer fertigwicklungen holen. 

Könntest du mir ein paar Vapes empfehlen?

Kommentar von Toppy1234 ,

Ich habe die eVic-VTC.
Hat mit Sub-Tank aber 94€ gekostet. Der Vorteil ist, und das ist wichtig, das man den Akku wechseln kann. Geh am besten in ein Geschäft und lass dich beraten. Da kannst du auch mal Proberauchen.
Es gilt auf jeden Fall, umso größer und leistungsstärker das Gerät umso länger hast du Freude damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community