Frage von zillerlukas1999, 24

Gutes USB Mikrofon zu geringem preis?

Hallo liebe Community, ich interessiere mich zuerzeit sehr für Musik.Also Beats bauen, eigene Aufnahmen... Ich wollte mir gern mal ein USB Mikrofon Anlegen, womit man gute Audioaufnhamen machen kann. Kann mir da jemand eins empfehlen? Wenn möglich ein Mikrofon,was weniger als 40 € kostet.:) (Da ich erstmal gucken will, wie mir das "Hobby" gefällt und um ob ich auch dran bleibe) Ich würde mich sehr über Antworten freuen:) M.f.G. Lukas

Antwort
von VenoxMedia, 6

Mit einem Budget von unter 40 Euro wird es schwer, ein gutes Mikrofon zum Rappen zu finden.. Ich hab ja auch vor zu rappen und habe mich für das Rode NT-USB entschieden. Es kostet zwar etwas mehr als 40 Euro aber es lohnt sich!

Was du aber auch bedenken musst: Kauf dir nur ein teures Mikrofon wenn du es als Hobby wirklich ernst meinst. Es bringt nix wenn du dir heute ein krasses Mikro kaufst und es nach 2 Wochen nur noch in der Ecke rumliegt.

Aber um deine Frage noch richtig zu beantworten: Ich würde dir das Rode NT-USB empfehlen :-)

LG: Venox

Antwort
von Agiltohr, 11

Ein bisschen drüber, aber das Superlux E205U sieht recht ordentlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community