Frage von TheRealBoss, 74

Gutes Urlaubsziel für Famile mit 4 Personen?

Hey Community! ICh wollte mich nach einem guten Urlaubsziel für mich (15 :D) und meine Familie erkundigen. JEdoch muss das Ganze ein paar Kriterien erfüllen: 1.Warm (gegebenenfalls Meer) 2.Nicht Kroatien (Sind Halb Kroaten kennen schon das meiste) 3.Nicht zu weit 4.Nicht unbedingt so teuer (da 4 personen und dazu Flug sehr teuer sein können 5.Keine Länder wie z.B. Syrien, Ägypten, Iran oder Belgien, Schweden wegen Terror- und Kriegsgefahr

ICh denke das wars.. Bitte um Antwort LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 29

Hallo wie wäre es mit dem Gardasee ? Vielleicht auf einem Campingplatz ein Zelt oder Mobilheim mieten ?

Wir fahren dieses Jahr nach Spanien an die costa Brava wir sind ebenfalls 4 Personen und das alter unserer Jungs kommt auch in etwa hin. Wir fahren dieses Jahr mit dem Reisebus hin und haben auch ein günstiges Angebot gefunden. Schaut doch einfach mal unter www.Buswelt.de nach. Es gibt dort tolle Angebote und nicht nur in Spanien. Wir haben für uns ein 4 Sterne Hotel mit HP gebucht.

Viel Spaß beim schauen.

Antwort
von TVMSE, Business, 10

Hallo TheRealBoss,

Komme doch an die Mecklenburgische Seenplatte. Es ist warm und es gibt ein "Kleines" Meer und 1000 Seen. Hier kannst du baden, surfen, paddeln, tauchen, angeln.

Im Müritz-Nationalpark und den fünf Naturparken findest du Natur pur, zum Radeln, Wandern, Schauen, Staunen... Kleine Tiere und auch große Tiere im Bärenwald oder im Naturwildpark. Hausboot oder Motorboote zum Ausleihen überall in der Seenplatte, Sportanlagen und wunderbare Naturstrände...

Außerdem kannst du Shoppen gehen, auch mal ins Museum oder zum OpenAir. Es ist soviel geboten.

Camping am See, Ferienhaus, Hotel oder Hausboot  zum Übernachten, für deine Eltern mal Wellness während ihr euch am Strand vergnügt, Fußball oder Volleyball spielt oder beim Klettern seid.

Schau doch einfach mal auf mecklenburgische-seenplatte.de

Urlaub zum Ausprobieren gibt es am 04. und 05. Juni mit dem 48 Stunden-Event. Hier könnt ihr mal schauen und testen - wie wärs? Einfach mal auf ansommern.de!!!!

Ach so:  Wenn ihr Lust habt, fahrt ihr in 1,5 Stunden an die Ostsee oder in 2 Stunden nach Berlin bzw. Hamburg. Das geht  mit Auto oder Bahn.

Viele Grüße und auf jeden Fall einen tollen Urlaub.


Antwort
von Nordseefan, 39

Bleibt doch einfach in Deutschland, auch hier gibt es tolle Ziele.

Ansosten halt die "Klassiker" wie Italien oder Spanien.

Kommentar von TheRealBoss ,

Ja, das haben wir auch schon bedacht. Wie z.B ein Urlaub auf einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte, jedoch ist uns das mit zu wenig Akitivität und Wärme verbunden: xD

Kommentar von TVMSE ,

Mecklenburgische Seenplatte muss nicht langweilig sein. Informiere dich doch einfach mal mecklenburgische-seenplatte.de

Antwort
von rinakathaistda, 44

Wenn dieser Sommer auch wieder schön warm wird, wovon ich ausgehe...dann macht Urlaub an der Ostsee. Auf der polnischen Seite ist es sogar noch etwas günstiger.

Kommentar von TheRealBoss ,

Waren wir jetzt in den Osterferien erst :/