Gutes und robustes Headset für Musik und zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir nen gescheiten Kopfhörer, am besten mit Offener Bauweise (räumlicher, kannst dadurch die steps bei Cs besser hören und lokalisieren), kostet vllt ca. 150€. Dazu noch n 5€ Mic. Das zalman mic ist sehr gut für den Preis. Mit dem Setup kannst du dann gut zocken aber auch Musik genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30-50€, da ist die Auswahl nicht sonderlich groß.

• Superlux HD681 Evo
  • Monoprice 8320
  • Creative Aurvana Live!

• Zalman ZM Mic-1
  • König CMP-Mic08

Wenn es ein Headset als Ganzes sein muss; Bitfenix Flo (Superlux HD661) oder Kingston HyperX Cloud I (Takstar Pro80)

Das Wireless logitech(hab den Namen vergessen) kostet glaube ich momentan bei Saturn um die 140€, weiß nicht ob das deinem Budget entspricht ^^ ist aber ein sehr gutes Headset, kabellos, hörst die Schritte in cs auch super( spiele es selber mit dem hs) Musik damit hören ist ebenfalls auch super. Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte aber naja :D
Mfg

Entweder das Siberia V2 für einen fairen Preis 

Oder für 140 Euro ein beyerdynamic DT 770, kostet über das doppelte, aber lohnt sich auch. Ist ein reiner Kopfhörer. 

Bin aktuell in der selben Situation wie du, nehme aber einen Kopfhörer von BD, nur ist noch nicht sicher welcher

Sorry vergessen zu erwähnen es sollte im Preisbereich von30-50€ liegen ^^

Kommentar von Flametric
07.03.2016, 22:21

Naja das wird schwer aber auf ebay bekommsz du das Logitech g430 vielleicht für 50 aber es ist sehr gut ich verwende es selber^^

0
Kommentar von CEKfile
08.03.2016, 00:15

hat es irgendwelche besonderheiten

0