Frage von InvisibleMango, 26

Gutes und preiswertes Glätteisen?

Hallo! Ich suche ein gutes Glätteisen, welches auch nicht zu teuer ist (max. bis ca. 50€). Wüsstet ihr da eins? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaronAkane, 26

Eigentlich würde ich dir eher raten, nicht an der falschen Ecke zu sparen...

Ich selbst benutze seit einiger Zeit das Cloud Nine The Touch - Preis-Leistung ist einfach top. Gemäß einiger Bewertungen ist diese Marke sogar noch besser als GHD, welche ja bekanntlich auch zu den hochpreisigeren Modellen gehören. Dieses Glätteisen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Betriebstemperatur ist in Sekunden (!) erreicht, verfügt über zwei Temperaturstufen (reicht meiner Meinung nach völlig aus), gleitet sanft durch die Haare, ziept nicht und das Ergebnis ist einfach top.

Wenn du jedoch etwas günstigeres suchst... kann ich dir von Remington das Sleek & Curl empfehlen. Das hat bei mir ca. 6 Jahre lang einen guten Dienst geschoben, irgendwann waren die Platten in Mitleidenschaft gezogen (nach 6 Jahren fast täglicher Nutzung aber auch kein Wunder). 

Die Glätteisen von Udo Walz finde ich auch relativ gut. Davon hatte ich auch eins vor dem Remington, weiß jedoch nicht mehr genau, wie das Model hieß.

Ich war früher auch eher der Sparfuchs, hab mir immer gedacht "Das lohnt sich nicht - ist das Geld sicher nicht wert" - ich wurde eines besseren belehrt.

Wie gesagt, ich rate dir ruhig etwas mehr auszugeben. Qualität hat nun mal ihren Preis. Wenn ich mein altes Remington mit dem neuen Cloud Nine Touch vergleiche... da liegen einfach wirklich Welten dazwischen! 

Antwort
von wallaby97, 18

Hi ;) ich habe von grundig den HS 5732 straight and curls hair styler in pink :) hat so um die 30 EUR gekostet und bin ganz zufrieden ;)

Antwort
von Yiyawena, 21

Hallo InvisibleMango,

ich habe eins von udo walz. Schau dich doch mal im Internet um. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort
von Modebloggerin, 14

bei DM gibt es eine für 30 oder 20 Euro

Antwort
von Battlemay, 21

Ich hab eins, dass ich erst einmal benutzt habe und dann nie wieder :D Wenn Du willst, schenk ich es Dir. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community