Frage von Kiddas, 32

Gutes und preiswertes Gaming Setup für den pc?

Ich steh total auf led und finde bei Amazon haufenweise Tastaturen und Mäuse die gut beleuchtet sind mit sehr geilen mustern. Hab mir eine Maus geholt für 20€ weil ich halt nicht gerne soviel ausgeben will und die war dann doch sehr billig verarbeitet so das die schnell schrott ging. Kennt ihr vielleicht Mäuse und Tastaturen mit Beleuchtung die gut sind und auch den Rahmen von 20-30€ nicht sprengen.?

Antwort
von Ontodog, 21

Bei wirklich soliden Tastaturen könnten 20-30€ echt etwas tief gegriffen sein. CM Storm bietet ein Tastatur + Maus bundle, blau beleuchtet, für knapp 30 Euro an. Wie die Qualität davon ist, kann ich dir nicht sagen. Für den Alltag dürften sie ausreichen, du solltest aber nicht zu viel davon erwarten.

Antwort
von GelbeForelle, 14

Unter 30€ für beides kann ich nur abraten. Meine urage illuminated kam schon 40€ und war immer noch recht schlecht hergestellt. Hama ist schon nicht für Qualität bekannt, noch billiger würde ich mir nichts kaufen. Ansonsten wirst du entweder billigprodukte wie cm oder havit nehmen, oder die Beleuchtung weglassen müssen. Bei der Maus dürfte billig noch gehen, bei der Tastatur bezweifle ich das.

Kommentar von Kiddas ,

wenn dann pro Stück 30-40€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community