Frage von JonasKey, 17

Gutes und preiswertes Bildbearbeitungsprogramm für Mac?

Kennt jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für Mac? Ich habe eine Weile Photoshop benutzt, finde es auf Dauer nur etwas teuer. Die Funktionalitäten benötige ich nicht alle und möchte daher auf eine etwas preiswertere Alternative umsteigen. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumentopf99, 12

Schau doch mal ob Polarr eine Alternative für dich ist. Ich habe es vor ein paar Monaten für ca. 20 Euro im Mac Appstore erwerben können und bin super zufrieden. Auch die mobile Version für das iPhone hat mich überzeugt.

Antwort
von Marcel164, 9

Ich kann dir nur Pixelmator aus dem Mac App Store empfehlen.
Es hat viele Funktionen die auch Photoshop hat und kostet nur 30€.
LG.