Frage von Nicky0607, 54

Gutes und nicht teures Smartphone?

Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches nicht viel kostet. Ich würde so maximal 250€ ausgeben wollen, wenn möglich weniger. Es sollte einen guten Akku haben und der Bildschirm sollte nicht zu klein sein. Ich benutze es nur für Whatsapp, Snapchat und Telefonieren, also habe ich nicht hohe Ansprüche.

Hat jmd Tipps?

Danke im Vorraus Nicky0607

Antwort
von Berlinfee15, 16
Antwort
von Knarzah, 23

Das Iphone 5 mit 32GB bekommt man zT für 255 Euro, ich habe meins seit einem Jahr und es läuft super! Akku ist an sich in Ordnung, aber einen Arbeits-/Schultag übersteht es locker. :) Und die Kameras sind toll! <3

Antwort
von Anonymkenan, 38

Kauf dir das Samsung galaxy j5 :) 2016 version.

Akku ist prima 👌
Display auflösung sau geil.
Und es laggt nie:) lauft flussig:)

Kannst ja paar videos in ytube anschauen:)

Kommentar von Nicky0607 ,

Normalerweise bin ich bei billigeren Handys recht skeptisch. Hast du das Handy selber auch?

Kommentar von Anonymkenan ,

ja hab ich :) glaub mir du wirst es nicht bereuen:) wirklich. glaub mir einfach:) bei vielen tests war es so schnell wie das samsung s6 und es ist schneller als das samsung g 5!

Antwort
von anti45, 35

guckst du hier:

http://www.connect.de/bildergalerie/handys-bis-200-euro-vergleich-test-1540939-1...

Antwort
von Michia12, 18

Cubot H2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten