edwardfan am 30.03.2009 um 17:24 Uhr
bitte helfen...muss ich verschenken..m us aber gut sein...

biss zum morgengrauen-kostet als taschenbuch nur 11 euro
edwardfan am 30. März 2009 17:25 das kenntz sie schon....

also was ich (12) toll finde ist Mathe Magie ...da macht Mathe richtig Spass und ist lustig...bei Amazon 8.95
kommt auf den geschmack an: wenn man krimis mark villeicht tkkg oder so bei romanzen PS:Ich liebe dich
edwardfan am 30. März 2009 17:26 sie sthet auf romanzen..:D:D:D:D
hat sie schon alle biss bücher denn es gibt ein neues das heißt biss zur mitternacht
bis(s) zum ende der nacht aber weiter gehts ...
sorry hab ich doch gemeint
oder schenke ihr doch das höhrbuch zu twillight biss zum morgengrauen
Eine CD von der lieblings Sängerin/Band
oda ein Buch, wenn sie gerne liest..
diese antwort ist ja wohl sinnlos, da oben doch steht, dass nach einem BUCH gesucht wird... -.-'

In dem Alter lesen die gerne so Bücher wie: Mathe Stress und Liebeskummer und so was Hier eine Seite, wo jemand solche Bücher für das Alter aufgelistet hat. Die sind nicht so teuer und kommen bei den meisten Mädchen ganz gut an...
http://www.amazon.de/besten-B%C3%BCcher-Geschenktipps-meine-Nichten/lm/3LO97GHP9...=cmlmtsrchf1_rsrrrr0
Da gibt es so ein Kinderlesxikon von Bertelsmann, glaub ich. Da stehen so Alltags- und Haushaltsexperimente drin zum Nachmachen. Das ist echt klasse und spannend für kinder. Zum Beispiel, wie man von einem rohen Ei die Schale abmacht und was da chemisch so vor sich geht. Oder was passiert, wenn man Backpulver in Cola macht, und warum es zu dieser Reaktion kommt. Mal im Buchladen fragen. Ich hab das auch schon verschenkt - kam echt gut an! Beim Kind und bei den Eltern.

kennt sie die büscher von freche Mädchen - freche Bücher schon?! sind toll zum verschenken schön billig und schöne geschichten google es mal :D
Bücher von Patricia Schröder, z.B. "Die Pfeffermiezen" (gibts verschiedene bände) oder "Beste Freundin, blöde Kuh!" meine nichte liest die sehr gern.
wenn sie auf thriller steht: Fear Street (ist ne ganze Reihe, aber die Bücher bauen nicht aufeinander auf) sonst vielleicht noch 'Gossip Girl' oder 'Glamour Clique'(die VErsion für jüngere) oder 'zeit im Wind'(Romanze, aber sehr traurig, gefällt nicht jedem...) hoffe, ich konnte dir helfen.
mist, ist wahrscheinlich schon zu spät, oder? hab das datum erst eben gesehen... -.-'