Frage von maxcharter1, 28

Gutes und nicht so teures Video Schneideprogramm?

Hallo :)
Ich suche ein nicht zu teueres Video Schneideprogramm das folgende Features enthalten sollte:
- Musik hinterlegen
- Video der Musik anpassen: also zum Beispiel immer beim Bassschlag den Farbton des Videos ändern oder immer kurz ranzoomen. Also einfach so dass es zur Musik passt.
- Mehrere Videos auf einmal spielen lassen: Also wie bei Lets Play Videos wo man oben die Facecam des Spielers sieht.

Die genannten Features sind die für mich wichtigsten. Wenn ihr mir da ein oder mehrere Programme empfehlen könntet wäre schön.
Danke :)

Antwort
von Ceddi95, 14

Ich verweise immer ganz gerne auf magix video deluxe. Die standart edition reicht locker schon. Und es muss auch nicht die 2016er version sein sondern 2014 oder 2015 ist voll ok...2015er kostet bei amazon aktuell 27 euro...spotbillig

Antwort
von herja, 13

MAGIX Video deluxe 2016 Plus kann das alles.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von Bluekiller1237, 28

Probier mal lightworks das is kostenlos (außer du kaufst die pro version) das kann eig alles.. damit wurden schon blockbuster geschnitten

Kommentar von maxcharter1 ,

Ok danke ich werds probieren :)

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Np :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten