Frage von LoriLetsPlay, 18

Gutes und meinen erwartungen entsprechendes affiliate partnerprogramm?

Ich suche ein partner programm WICHTIGIG IST ABER das es dort auch erlaubt ist die leute die sich dort anmelden zu vergüten!!! Wie z.b mit Awadu oder Paid4 DANKE

Antwort
von kajodi, 11

Da dir noch niemand geantwortet hat, versuch ich es mal...

Erstmal ist die Frage zu allgemein gestellt.

Suchst du ein Partnerprogramm als Händler (also Merchant oder Advertiser) oder als Website Betreiber (also willst du selber mit Marketing Links Geld verdienen auf deiner Homepage?)...

Wenn du Online Marketing im Internet machen willst z.B. für Dein Geschäft oder eine Idee und dafür Werbung machen willst, musst Du als Händler dich registrieren. Bei uns in der Agentur hab ich gesehen dass die viel mit zanox und affilinet arbeiten. Aber ich bin mir nicht sicher ob die jeden nehmen.

Wenn du aber mit eigenen Links und seriösen Seo (Suchmaschinenoptimierung) sehr gute Ergebnisse machen willst, dann musst Du ein gutes Website Design haben und Dich da als Website Betreiber anmelden. Die von Zanox und Affilinet überprüfen dann irgendwelche AGB und wenn die glauben dass du für ein Partnerprogramm geeignet bist, wirst du in deren Agentur freigeschaltet. Dann kannst du Kunden oder werbende Unternehmen kennen lernen und die Links oder Backlinks von denen vergüten.

Also eigentlich genau was du suchst.

Ich bin da auch kein Experte bzw. Spezialistin darin, aber ich mach ein Praktikum in einer guten Online Marketing Agentur ( http://www.epicode.de/ ) und habe schon ein wenig dazu gelernt.

Ich kann mal nächste Woche meinen Chef fragen wenn er in der Agentur ist, dann kann ich Dir besser helfen. Auf jeden Fall kannst du bei zanox und affilinet schon die Leute vergüten, wenn sie viel verkaufen. Aber wie gesagt ich check das mal!!

LG aus Köln
Katrin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten