Frage von HorrorSuchti88, 58

Gutes (und kostenloses) mmorpg für pc?

Hi.

Ich habe früher das kostenlose mmorpg 4Story gezockt. allerdings wurde es mit hohem spielerzuwachs immer mehr Pay2win. Habt ihr Empfehlungen für mmorpgs, in denen man auch ohne Geld ne Chance im pvp hat? Der Fokus darf auch gerne auf pve liegen. Am besten wäre es wenn man auch Zeit für lvl ups investieren muss, anstatt in 4 Stunden schon lvl 30 zu sein^^

LG.

Antwort
von EinUser123, 16

Ich würde dir Trove empfehlen. Bis Level 10 kommst du recht schnell. Level 20 wird dich dann so 30 Spielstunden kosten und wenn du auf level max kommen willst dann musst du locker 200 Stunden Dungeon-Raiding Investieren

Antwort
von Linoc, 45

Ich zocke ja ganz gerne Skyforge, schaus dir mal an, ich kann es nur empfehlen und du kommst auch zu 100% ohne Geld zu bezahlen sehr gut klar :)  https://sf.my.com/lp/4/de.html?_1lr=0-2093934_2006104_19669708262&_1lext=123...

Kommentar von Restriction ,

Welches Prestige? :D

Kommentar von Linoc ,

ich glaube ich bin bei ca. 5000 xD voll der newwwb :P 

Antwort
von xrobin94, 20

Ich lege dir The Secret World ans Herz.
Für mich gibt es kein besseres, du zahlst einmalig 30 oder bei Steam Sales auch weniger & hast ein MMO, mit eines der besten Quests, Synchros & grandiose Storys dazu.
Für Mystery & Horror Fans das Nonplusultra.

LG:)

Antwort
von Shino202, 37

Das Problem ist das eigentlich alle mmorpgs pay2win sind aber es gibt welche eco of souls wo man kein geld rein stecken brauch weil man auch ohne dafür Geld auszugeben sehr gut voran kommt

Antwort
von burninghey, 25

Guildwars 2, Aion, ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community