Frage von Melvski4, 80

Gutes und günstiges PC Gehäuse für ca. 40-50€?

Hi habe heute festgestellt, dass ich für mein neues Netzteil zusätzlich ein neues PC Gehäuse brauche, welches Kabelmanagement, 2x USB 3.0 und 2 Gehäuselüfter bräuchte. Sollte es noch ein Fenster haben wäre das echt perfekt. (Aber muss nicht)

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 57

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG5-W-mit-Sichtfenster-Midi-...

Ansonsten ein Corsair Carbide 200R... Das kostet aber etwas mehr...

Antwort
von SilvercrafterHD, 34

Cooler Master Elite k... (habe den nahmen vergessen kannst aber gucken.

Antwort
von LeonGutGefragt, 10

Wenn es 10 Euro mehr sein dürfen das hier:

http://www.warehouse2.de/de/gehaeuse/atx-matx/antec-gamer-gx505-window-blue-ed-m...

Antwort
von suppenkoenig, 53

Bitfenix Shinobi. Das gibt es auch mit Fenster.

Lg

Antwort
von gutgefragt02, 40

bitfenix shinobi kostet 57

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community