Frage von Bogian, 45

Gutes und günstiges Hotel in Berlin Mitte oder Berlin Hauptbahnhof gesucht?

Gutes und günstiges Hotel in Berlin Mitte oder Berlin Hauptbahnhof gesucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 27

Gib mal A & O Hostel ein. Liegt noch in Mitte an der Grenze zu Kreuzberg.

Antwort
von FlorianBln96, 40

Ich finde die Internetseite von Trivago super, dort habe ich auch schon gebucht, gebe einfach den Ort in Berlin ein und Trivago zeigt dir das günstigste Angebot. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Schau mal bei Booking.de, da hab ich schon so gute gefunden.