Gutes und Günstiges Grafiktablett für Hobbyzeichner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus aber bis du ein neues Tablet hast würd ich aufjedenfall noch deinen Tablettreiber überprüfen (falls du das noch nicht gemacht hast). Bei mir reichts oft das Tablet kurz neuzustartet wenn die Drucksensibilität spackt.

Jetzt zum Tablet. Ich besitze ein Wacom Bamboo (das hier http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Pen-Generation-Grafiktablett/dp/B005OPKVNM?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref\_=oh\_aui\_detailpage\_o01\_s00 das kostete damals so um die 50€) und ist jetzt auch schon 3 Jahre und das Teil läuft immer noch. Ist ziemlich robust und nur ein wenig verkratzt aber das ist ja zu erwarten :D

Wacom hat einen sehr guten Ruf und auch verschiedene Modelle, lies dich sonst einfach mal ein bisschen durch Kundenbewertungen und wirst so hoffentlich fündig.

Viel Glück noch! :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das von Bamboo ... in Kombination mit Adobe Illustrator macht das echt Spass! Solltest Du Dir mal anschauen, ob da etwas für Dich dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?