Frage von ahlborso, 16

Gutes und günstiges Flughafenhotel in Helsinki und Madrid. Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe im Februar in Helsinki und in Madrid einen Aufenthalt über Nacht und brauche ein gutes und günstiges Hotel. Habt ihr gute Erfahrungen? Sollte nicht teurer als 70€ sein. In meinen kurzen Recherchen vorher habe ich das Bonus Inn und das Cumulus City Hotel in Helsinki und das Holiday Inn - Calle Alcala in Madrid gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich sehr freuen.

Antwort
von bluevil, 3

Hier kannst Du noch welche finden: http://www.meine10flughafenhotels.de/finnland/helsinki-vantaa-airport-flughafenh... und http://www.meine10flughafenhotels.de/spanien/adolfo-suarez-madrid-barajas-airpor... . Ich habe im Sommer ein Flughafenhotel in Barcelona gesucht und bin fündig geworden. Die Hotels sind nach Distanz zum Flughafen sortiert, ganz unten gibt es eine Karte - kommt bei den großen Flughäfen ja auch darauf an wo Du landest bzw. abfliegst.

Antwort
von Muminpapa, 7

Cumulus ist immer OK aber eine Grenze von max 70€ in FIN ist sehr ambitioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community