Frage von KillaKazze, 21

Kann mir jemand ein gutes und günstiges Handy empfehlen?

Ich suche nach einem günstigen Handy (Marke egal), dass auch gut ist. Kann mir jemand was empfelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 18

THL t6s /t6 pro :) ich hab das t6 pro mit octa core Prozessor :) 100€ bestes Preis-Leistungsverhältnis :D klare kaufempfehlung ; bei fragen ich hab eins vor mir

Antwort
von Kirschnkiller, 19

Wenns ein Androide sein darf kann ich die Marke Cubot sehr empfehlen - Super Preis/Leistungsverhältnis, habe selbst das Cubot X15 hier liegen :)

Antwort
von mensch334, 10

Samsung galaxy j5 ist sehr gut für den Preis. Ich kann es gut empfehlen

Antwort
von ApplKolFar3347, 11

Ich weiß jetzt nicht was für dich günstig heißt, aber ich würde dir ein iPhone 5C empfehlen, auf eBay oder Amazon bekommt man das ganz günstig

Antwort
von ClaypexGaming, 16

Huawei ist gut hält aber nicht länger als 2 jahre

Antwort
von PST1000, 21

iPhone ist gut aber nicht gerade günstig

Antwort
von Magda12345, 15

Sony xperia style ist gut