Frage von LisanneVicious, 93

Gutes und geeignetes Auto für den Anfang...?

Hey :)

Und zwar würde mich mal interessieren welche Autos denn gut für den Anfang sind... Also leicht zu bedienen, aber kein Automatik bitte...

Ich kenn mich da leider so gar nicht mit aus, ich achte immer nur auf das Design, weiß aber nicht wie sich das Auto fährt. Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Vorschläge und könnt mir von euren Erfahrungen berichten :)

Am liebsten hätte ich ein süßes "Mädchenauto", also vom Design her.... Der Wagen sollte also süß aussehen und super zum fahren sein.

Wie findet ihr z.B. den Mini Cooper odet VW Beetle? Geeignet für den Anfang?

Ein Cabrio wäre ganz cool...

Achja und das Auto sollte nicht über 20 000 kosten für den Anfang :)

Danke schonmal jetzt für eure Antworten und Vorschläge :)

Antwort
von Schatten1, 59

Es gibt viele Autos und 20k sind ein nettes Budget... Ein beetle oder Mini ist kein schlechtes Auto wenn du mädchenauto ansprichst vielleicht Fiat 500 oder Opel Adam... Alle gut zu fahren

Kommentar von LisanneVicious ,

Danke. Ja der Opel Adan gefällt mir sehr gut :)

Antwort
von DriftNooB, 24

Für den Anfang hatte ich einen Peugeot 205 für 300€ (habe den nach einen Jahr für 400€ verkauft).

Ich würde am Anfang immer ein ´´Billiges´´ Auto wählen, da mit Sicherheit durch dein Verschulden was kaputt gehen wird.

Antwort
von Nome1986, 62

Ich würde mir einfach ein gebrauchtes kaufen, dass ich sofort bezahlen kann. Für ein Auto sollte man keine Schulden aufnehmen.

Es kann ja auch ruhig gebraucht sein.
Aber ich würde mich damit nicht verschulden. Meine Eltern würden es mir schenken :)

Antwort
von savo76, 15

Du solltest auch an die Folgekosten denken.... Steuern und Versicherung! 😉 lass dich da mal beraten....

Antwort
von fussjunge666, 28

Neuwagen Mädchenauto bis 20.000€: VW polo, VW up, Opel Adam, Opel cascada, Toyota aygo, Fiat 500, Fiat punto, Ford fiesta, Opel corsa, Mini cooper, Ford ka, Nissan Micra, Audi a1 

mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Antwort
von alleswiiser, 44

Eins das wenn es kaputt ist, nicht gleich ein Vermögen weg ist.

Dankeschön :) Hast du vielleicht eine Vorschlag für mich?

Kommentar von alleswiiser ,

Jaaa, vlt ein älteren Audi oder einen Dacia (weiß nicht wie man Dacia richtig schreibt).

Antwort
von Thomas1994, 35

Seat Ibiza, 1er BMW, Audi A1 alles "süße" Frauenautos :D

Cabrio ? A3 / 1er BMW

Antwort
von ClaypexGaming, 40

Vw golf? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten