Gutes und dennoch preisgünstiges Fitness/Sportstudio in Dresden (Mitte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Informiere dich mal über das Mega fit in Dresden gompitz es ist zwar ein bisschen außerhalb aber die Betreuung ist klasse. Außerdem haben sie gut abgestimmte Trainingspläne und aller acht Wochen wird ein update mit dir gemacht mit einem bodycheck um dich auf dem neusten Stand zu halten. Die angegebotenen Kurse sind auch im monatlichen Preis enthalten. Ich bin zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe immer hierhin, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-dresden-city . Kann das echt empfehlen, da dort die Trainer echt gut ausgebildet sind und wissen wovon sie reden. Preislich ist das recht günstig und ist halt echt gut ausgestattet. Kannst ja mal ein Probetraining machen und sehen, vielleicht gefällts dir ja.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung