Frage von bloom13,

gutes und billiges notebook!

welches notebook ist für euch ein favorite und billig?? ich möchtes wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cobra11,

Schau mal nach lenovo die haben alles von billig-superteuer. Ich finde die marke hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. aber lass dich am besten auch persönlich beraten was für dich das "perfekte Notebook" ist.

Antwort
von Caipi88,

macbook ;) ist zwar nicht billig, aber mein favorit =)

Kommentar von AImperium ,

hatten beide den gleichen Gedanken ;)

Antwort
von Lisaistzucool,

ich habe eins von hp für 350 € glaube ich und es ist echt super :) http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+615+compaq+vc280ea?sid=1d7... jetzt ist es noch billiger ..also LOS! :D

Kommentar von Lisaistzucool ,

ABER WARTE! das sieht nur genauso aus wie meins und ist genau so teuer und hat aber ein 'q' und kein hp zeichen ..aber cih denke mal das macht wohl keinen unterschied .

Antwort
von Lisaistzucool,

Oder du kannst auch einfach mal bei notebooksbilliger.de schauen ...da gibt es sehr viele :D

Antwort
von Angelflight,

Ich rate da immer zu gebrauchten, z.B. über Ebay, denn grade Notebooks veralten schon nach 2 Monaten. Ich würde nie ein brandneues kaufen, ist nur weggeworfenes Geld.

Antwort
von tommi36,

Toshiba Qosmio

Antwort
von AImperium,

Ein MacBook weiß kann ich empfehlen. So teuer ist es auch nicht. Mach dir keine Sorgen, dass es etwas schlechter von der Ausstattung ist. Mac OS X frisst nicht so viel wie windows