Frage von jaku142, 60

Gutes und Billiges Netzteil für ne R9 390 Nitro?

Ich suche ein eher billiges Netzteil bis um die 30€ und es muss ~500 Watt schaffen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 47

Das würde ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen das Netzteil ist das Herz des Rechners und so ein Billig Teil kann dir den ganzen Rechner zerstören.

Ich würde da schon mindesten ein CoolerMaster GM550 / Super Flower Golden Green HX550W nehmen besser ein Straight Power 10 500W nehmen.

LG

Kommentar von jaku142 ,

Okay ich hab mir da auch schon was karasses gedacht wenn sowas billig wäre

Antwort
von minenarbeiter5, 36

Jap da gebe ich den anderen recht. Ich habe selber die nitro im Gebrauch also hau dir das schnell wieder aus dem Kopf und hol dir am besten ein 80 plus silber oder gold Netzteil. Ich hab das thermaltake paris 650w. Macht sehr gute Dienste für den preis

Kommentar von jaku142 ,

Okay Danke :) darf ich dich fragen was du für ein Prozessor hast und wie es bei dir so läuft mit aktuellen spielen kannst du sie flüssig spielen ?-? hab die R9 erst geliefert bekommen deshalb frag ich

Kommentar von minenarbeiter5 ,

ich hab einen i5 4570 und das teil läuft super. Aktuelle spiele zocke ich mit hoch oder ultra auf 50-60 fps mit vsync. Also klare kaufsempfehlung für die r9 390 tri-X oc nitro von sapphire

Kommentar von jaku142 ,

wie läufts mit Fallout (ich nehme an du hast das)

Kommentar von minenarbeiter5 ,

nein das besitze ich nicht. Aber mach dir darüber keine sorgen stell auf die Einstellungen die du haben willst und du wirst sehen die r9 macht das.

Kommentar von jaku142 ,

:o Danke dann wäre das geklärt

Antwort
von rosek, 42

möchtest du , dass deine neue graka direkt gegrillt wird ?

am netzteil spart man nicht !

Kommentar von jaku142 ,

Was denkst du wieviel ich für ein Gutes Netzteil ausgeben muss

Kommentar von rosek ,
Kommentar von jaku142 ,

Antwort
von tactless, 32

Willst du was gutes, oder was billiges? Beides zusammen geht zumindest bei Computertechnik so gut wie kaum! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten