Frage von bro09, 31

Gutes und am besten billiges Notebook/Laptop zur Videobearbeitung?

Hey liebe Community, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook fürs Videoschneiden. Am besten sollte er auch nicht zu teuer sein (Also so billig wie es geht). Das Notebook sollte schnell sein und eine gute Grafikkarte besitzen (halt das was man zum Videoschneiden braucht...). Vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Am besten kein Macbook oder sowas :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus LG Bro09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 14

Hallo,

wieviel möchtest du denn höchstes ausgeben ?

Je mehr desto besser kann er auch werden. Der billigste wäre einer Intel Celeron mit 2GB Ram und so etwas macht einfach keinen Sinn für Videobearbeitung.

MfG

Kommentar von bro09 ,

ok vielen dank ich würde höchstens bis 600 euro ausgeben wollen...

Antwort
von LazerGaming, 12

Naja,was gutes kann ich dir sagen aber ws günstiges gibts nicht...

Dell inspiron 15

Kommentar von bro09 ,

ok trotzdem danke ;)