Frage von nicolina2003, 41

Gutes Überlebens Spiel?

Hi :) Ich mag sehr gerne survival(überlebens) Spiele . Ich spiele deshalb Minecraft und gucke schon lange nach anderen. Ich kenne von Gronkh noch The Forrest und stranded deep. Was für survival games gibt es noch alles? Ich suche nach survival games die sehr realistisch sind(hunger/gesunheit/einem Ziel/auf die toilette zu müssen /oder andere sachen)Es sollte auch eine ordendliche Grafik haben. Gibt es soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostros, 27

Vielleicht gefällt dir Serious Sam :D Gibt 3 Teile. Schau dir einfach ein Gameplay an. Ansonsten Left 4 Dead, Dead Rising und Dead Island. Ist alles mit Zombies passt aber eigentlich nachdem was du suchst.

Kommentar von nicolina2003 ,

dankeschön ich werde mir gleich die gameplay anschauen :)

Kommentar von Kostros ,

Alles klar und kein problem :D

Antwort
von Portugal20, 17

Life is Strange<3

Kommentar von nicolina2003 ,

ja das könnte ich mal versuchen

Kommentar von Portugal20 ,

Wenn du dich noch nicht so gut mot dem Spiel auskennst, kannst du es ja van Gronkh sehen.

Kommentar von Portugal20 ,

was für Rechtschreibfehler:mit und von.

Kommentar von nicolina2003 ,

Hahaha ja :) vielen Dank. Und tut mir leid das ich erst so spät schreibe. Also vielen vielen Dank nochmal c:

Kommentar von Portugal20 ,

kein Problem ;)

Antwort
von Rishek, 32

"Die Sims" lol xD

Kommentar von nicolina2003 ,

ja die sims kenne ich schon :D trotzdem danke:) .