Frage von ehmSandro, 61

Gutes (Übergangs-) Handy für wenig Geld?

Hey ich bräuchte n einigermaßen "gutes" Handy weil mein Handy iwie am arsch ist und wenn ich mir n neues gescheites Handy holen will dann erst Ende nächsten Jahres^^ kennt da wer was ? :)

Antwort
von scheane, 27

Hallo,

Als Übergangsgerät kann ich nur das Samsung Galaxy X-Cover 3 empfehlen. Es bietet alle wichtigen Möglichkeiten die ein Smartphone besitzen muss kostet um die 150€ ist Stabil und Wasserfest bietet normale Nutzung mit Android 6.0 und ist meiner Meinung nach für Preis/Leistung in diesem Preisbereich das beste Smartphone.

LG Martin :)

PS: Natürlich ist so ein Gerät nicht so gut wie ein High-End Smartphone um 700€.

Kommentar von ehmSandro ,

Genau sowas meinte ich Danke !! :D

Kommentar von scheane ,

Gerne. Ich habe das Gerät selber 3 Jahre im einsatz gehabt.

Antwort
von Sunstormofrain, 15

Hallo, ein One Plus x oder One Plus 2 ist ein sehr preis leistungs Verhältnis Starkes Gerät. Falls du um die 400 Euro ausgeben willst hol dir das Oneplus 3. Es kann in vielen Belangen mit einem Iphone 7 oder Samsung galaxy s7 mithalten ist aber deutlich billiger. In ein paar Monaten sollte der preis auch merklich gefallen sein.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 12
Kommentar von ehmSandro ,

Danke !!!

Antwort
von webfreak23, 22

Ebay ist immer günstig.

Oder bei Tchibo für 9,95 EUR.

Antwort
von DarkDevilHD, 16

Schau dich mal nach gebrauchten s4mini s4 oder s5mini s5 weil die meist relativ gunstig sind und auch noch was taugen

Antwort
von Galax2000, 28

Die frage ist was möchtest du damit machen was sollte auf jedenfall gut sein und was darf den schlecht sein 

Antwort
von darkhouse, 3

Bis 200 €: Lenovo Moto G3 oder G4, Wiko Mittelklasse, alcatel pop 4 plus (150 €)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community