Frage von StAAr51, 21

Gutes Trainingsübungen für bein muskeln?

Hallo erstmal:)
Wie es oben in der Frage schon steht suche ich effektive Übungen um die Bein Muskeln in allen Bereichen zu trainieren. Ideal wäre es ausserdem wenn ich diese Übungen ohne Geräte ausüben kann, sprich nur mit dem Körper.
Vielen dank schon mal für die sicherlich guten antworten.

P.S. Der Hintergrund ist, dass ich seit einiger Zeit Football spiele und dafür Standfestigkeit benötige. Also wenn ihr spezielle Übungen dafür wisst schreibts bitte auch als Kommentar.  

Antwort
von PfrageXL, 21

Kniebeugen sind immer gut. Gewicht kannst du da auch leicht mit einem Rucksack mit Gewicht oder Hanteln nutzen (geht auch was anderes aber du brauchst 2 mal die selben Gewichte)

Antwort
von Wifilover123, 17

Lad dir freeletics runter da gibts gibt es (bei der kostenlosen version) 10 workouts oder so die die muskeln am ganzen körper beanspruchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community