Frage von el323, 24

Gutes Training für die Bauchmuskeln?

Ich suche ein gutes Training für meine Bauchmuskeln Es wäre sehr wichtig bis ende der Ferien ansatzweise ein six-pack zu bekommen

Antwort
von MiilkaWay, 6

Ich bin 13, weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen. Ich habe dafür "nur" 3 mal die Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein. Sonst dauert es länger mit dem Trainieren. Du kannst deinen kfa ganz einfach und schnell messen und am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, 11

Hallo el! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Da fehlen sogar Alter und Geschlecht

Neue Frage mit Stoff

Antwort
von lars1104, 9

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.caynax.a6w
Probiers mal mit dieser App da gibt es ein paar übungen mach das dann jeden Tag dann wird das vielleicht was

Kommentar von el323 ,

dange

Kommentar von MiilkaWay ,

Nicht jeden Tag!!?? Nur 3 mal die Woche! Wann sollen die Muskeln denn aufbauen?

Antwort
von keksrider, 11

sixpack apps mit übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten