Gutes Tierheim in der Nähe von München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue mal bei tierheimlinks.de nach. Da stehen fast alle Tierheime drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht völlig egal, wie das Tierheim bewertet worden ist?

Du willst ja keinen Hund dorthin bringen sondern einen holen - dass es kein gutes Tierheim sein soll, ist ein Grund mehr, genau dort, einen Hund rauszuholen, damit er ein besseres Leben hat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaldovana
09.07.2016, 19:59

Nein ich meinte,dass viele,die eben ein Tier haben wollten,z.B.die Kaution bezahlt haben dann aber bei der Kontrolle bei jeder Kleinigkeit das Tier wieder weggenommen wurde.Viele haben vermutet,dass die eben nur das Geld haben wollen und außerdem sollen die Pfleger sehr unhöflich sein,einen schlecht informieren und Tiere oft falsch vermitteln.Die Haltung ist in Ordnung,nur ist es eben zu kompliziert und beinahe schon selten,dass man überhaupt ein Tier bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?