Frage von MinecraftPlugs1, 45

Gutes Thumbnail Programm für YouTube?

Hallo! Kennst jemand ein Kostenloses Thumbnail Programm für YouTube ? (Außer SonyVegas) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 19

Kostenlose kann ich Gimp und Paint.net empfehlen. Und damit meine ich nicht dieses total schlechte Paint was auf jedem Windows Rechner drauf ist :D

Antwort
von sesher, 32

Photoshop, Gimp, Paint, Paint.NET (ist nicht Paint)

Antwort
von TheRealBoss, 34

Sony Vegas ist ein Schnitt Programm ... Thumbnails kannst du mit Fotoeditoren wie zB Gimp oder Paint erstellen....

Antwort
von theblackpanther, 28

Wenn ich genügend Zeit finde, könnte ich Dir damit ein wenig helfen!

Sende mir einfach eine Freundschaftsanfrage, ich kann zwar nichts versprechen, aber Lust hätte ich schon!

(: 


Edit: Portfolio oder so brauchst du nicht, oder?! :p