Frage von Sadness2014, 10

Gutes Thema für eine Präsentation im Fach Wirtschaftslehre?

Guten Abend, ich gehe auf ein Gymnasium und habe seit diesem Jahr Wirtschaftslehre. Jetzt muss ich eine ziemlich wichtige Präsentation in diesem Fach halten. Ich wollte wissen, was ihr mir als Thema empfehlen könntet. Ich selber hatte zuvor noch keinen Kontakt mit diesem Themengebiet .

Antwort
von derm0nd, 10

Musst du eine Idee erfinden? Oder über etwas reden? Auf jeden fall, wenn du eine idee erfinden musst, empfehle ich dir was wie "air bnb", aber billiger und besser, zu wählen. Wenn du über etwas reden muss, empfehle ich dir "Technologie und Innovation" weil jetzt alles davon abhängt.

Antwort
von kathachen, 10

Ich habe mal eine GFS über Corporate Social Responsibility gehalten in Wirtschaft. Da kann man viele Beispiele bringen und vergleichen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten