Frage von jjuliano, 28

Gutes Team für Mega Mewtwo Y im Doppelkampf?

Hi, ich möchte gerne nach den VGC16 Regeln spielen und mir dein Doppelkampf-Team um Mega Mewtwo Y aufbauen. Welche Pokémon empfehlt ihr mir?

Dankeschön im Voraus. :)

Antwort
von GelbeForelle, 23

Sind ernsthaft legis erlaubt D:? Habe mir so ein super Team zusammengestellt...

Kommentar von jjuliano ,

Jep, du darfst zwei Legis benutzen

+ den Mega dazu (falls dieser nicht schon legendär ist).

Verboten sind weiterhin die mysteriösen Pokémon wie Jirachi oder Mew

Kommentar von GelbeForelle ,

wie siehts mit protos aus?

Kommentar von jjuliano ,

Zählen zu den Legendären 

Sprich, wenn du einen Proto hast, darfst du nur noch ein weiteres legendäres Poké benutzen - ja ja nur zwei im Team erlaubt sind

Kommentar von GelbeForelle ,

wow, das is echt bescheuert. freue mich schon, wie ein einziges groudon meine Wasser pokis zerfetzt. aber immerhin, mein glurak kann dann auch was. aber doof is es trotzdem, da mein Team auf ein stahl ein pflanzen und ein Wasser Pokémon setzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten