Frage von Balou1322, 84

Gutes Tattoo Studio in Berlin und Umgebung?

Hey, ich habe mich endlich mal durch gerungen mich tätowieren zu lassen, allerdings habe ich nur eine ungefähre Vorstellung was ich möchte und kein direktes Bild was ich mitbringen könnte und sagen könnte " genau das möchte ich ". Es wäre schön wenn jemand ein gutes Studio kennt und Vorallem die sich wirklich auch die Zeit mit mir nehmen und ein Bild ausarbeiten.
Ich habe auch ein Bild hinzugefügt was es so annähernd zeigt was ich gerne hätte. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von Gingeroni, 48

Classic Tattoo. Du zahlst zwar nicht wenig, bekommst aber was du willst in guter Qualität. Und die sind alle seehr nett da. Schau dir am besten mal auf deren seite die verschiedenen Künstler an und dann merkst du das die nicht umsonst so bekannt sind.

Antwort
von CurryKing83, 20

Nightliner Tattoo

Bei Classic Tattoo hab ich mich persönlich nicht wohl gefühlt. Irgendwie wurde ich, beim ersten Gespräch, ganz schnell abgefrühstückt. Nach 5 Minuten wollte er schon Geld für die Anzahlung haben und einen Termin machen. Das ist allerdings auch 8 Jahre her. Ggf hat es sich gebessert. 

Antwort
von tangleteezer, 36

Claß Classic tattoo

Kommentar von tangleteezer ,

dass claß ist leider Autokorrektur Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community