Frage von Klaner, 58

Gutes Tattoo Studio für Portrait-tattoos im Großraum KL?

hallo, ich suche ein gutes tattoostudio für portraittattoos (vom foto "abgemalt") im raum kaiserslautern. würde bis ca. 120km fahren, wenn das studio gut und günstig ist.

vielleicht weiss ja auch jemand, wie lange ein etwa handgrosses tattoo auf die wade dauert und was es kostet?

Antwort
von Calioniel, 40

Gut und günstig kannst du bei Tattoos meistens nicht vereinen. "Gut" hat halt seinen Preis und das sollte es dir auch wert sein, wenn du bedenkt du hast es für immer. Und gerade Portraits sind nicht so einfach und es sollte daran echt nicht gespart werden. Wenn es nur günstig sein soll, wird es am Ende eher eines dieser "Fail-Bilder", von denen es echt genug im Internet gibt. Wie gesagt, Portraits werden leicht mal versaut. In Worms ist ein Tätowierer in der Piercing Inc Cooperation. Mit dem bin ich persönlich echt zufrieden, auch Portraits sticht er super. Die haben eine Website und auch Facebook, er selbst hat "Tattoo Morte" auf Facebook, kannst du ja mal schauen. :) Ich finde seine Preise sehr angemessen und noch verhältnismäßig "günstig". Nach Kaiserslautern fahren wir so ca. eine 3/4 Stunde, falls dir das also nicht schon zu weit wäre. :)

Kommentar von Klaner ,

hallo Calioniel, erstmal vielen dank für deine antwort, hört sich schonmal vielversprechend an! ich schau später mal nach der internetseite, fb hab ich leider (oder zum glück ;-)) nicht.

bin auch ganz deiner meinung, was das thema günstig betrifft, hab mich da auch etwas dämlich ausgedrückt. meinte damit, es sollte nicht der highend startättowierer sein, sondern eher so der geheimtipp bzw. halt einer der sowas auch gut kann und keine mondpreise verlangt.

hast du vielleicht den direktlink gerade parat, dann brauch nicht nicht zu suchen oder reichts, wenn ich "tattoo morte" in die suche eingebe?

Kommentar von Calioniel ,

https://m.facebook.com/Tattoo-Morte-294740824028711/?locale2=de_DE das ist seine direkte Seite, ist auch öffentlich, also braucht man nicht mal Facebook. :) Wie gesagt, ich finde seine Preise sehr fair und qualitativ sind die Tattoos sehr gut finde ich. Vielleicht spricht seine Arbeit dich ja an, würde mich freuen wenn ich helfen konnte! Ansonsten natürlich noch viel Glück bei der suche! :)

Kommentar von Klaner ,

danke, hoffe es kommt noch der ein oder andere vorschlag.

ist das studio von tattoo morte in worms oder bockenheim? weil auf der fb seite steht eine adresse in bockenheim.

Kommentar von Calioniel ,

Das ist direkt in Worms. Keine Ahnung wieso da Bockenheim steht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community