Frage von DasRegime, 21

Gutes Tablet zum Super preis?

Hat wer ein gutes Tablet zum spielen ?soll Quad Core Prozessor haben und mind. Android 4.4 haben und unter 100€ sein

Wäre nett wenn irgendwer Erfahrung hat oder selbst ein gutes zuhause hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 12

Teclast X80 Pro (100€) oder Teclast X98 Air III (128€)

Antwort
von fakdassystem, 11

hmm ich hab' ein IEOS QUAD von ODYS,.

bisschen geht was, z.B. windows 3.1 Emulation,

oder ruckelnd Doom 3 (diii4a).

Kommentar von DasRegime ,

okay danke