Frage von Rejne, 59

Gutes Tablet für Osu!?

Habe momentan das Huion h420. Ich war anfangs zufrieden, doch nach ein paar monaten ist der Stift durch "festes hinlegen" leider zerbrochen. Ich brauche jetzt ein stabileres, und hochwertigeres tablet. Welche benutzen die profis? Und welches könnt ihr mir empfehlen. Der Preis sollte realistisch sein, also keine 200€. Ich will es ja nur für Osu benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 47

Wacom ist immer gut :)

Kommentar von Rejne ,

welche genau?

Kommentar von Nikita1839 ,

Da sind eigentlich alle gut, die Intuos usw. Ein Kumpel von mir is bei Osu auf dem 6. Platz in Deutschland und benutzt ein wacom intuos

Kommentar von Failea ,

Sorry, die Negativbewertung war verklickt. :-/ Sollte positiv werden... 

Antwort
von Yandere, 35

Wacom CTH-480 Intuos Manga