Frage von exitus96, 39

Gutes Tablet für Maximal 100/110€?

Hallo, ich möchte mir ein Tablet zulegen aber finde einfach zu viele Modelle und Marken. Da ich mich nicht so gut mit den Dingern auskenne dachte ich mir ... vielleicht könntet ihr mir dabei weiter helfen. Würde mich freuen wenn ihr mir gutes Tablet empfehlen könntet das auch nicht hängen bleibt.

MfG

Antwort
von DimonT, 16

Soll es Android oder Windows sein?


Bei Android gibt es auch ganz gute China Tablets. Werden des Preises wegen trotzdem als Einsteigermodelle geführt.

Hier ein Vorschlag - Dragon Touch X10 mit IPS Panel


https://technikgeiz.de/Computer-und-Zubehoer/dragon-touch-x10-10-6-zoll-8-octa-c...

Oder XIDO X110 wenn 3G gewünscht ist:

https://technikgeiz.de/Computer-und-Zubehoer/xido-x110-3g-10-zoll-tablet-pc-3g-a...



Kommentar von exitus96 ,

Kann man da sim Karte rein tun ?

Kommentar von DimonT ,

In das XIDO ja. In das Dragon Touch nein.

Antwort
von ToasterToast, 22

Für 100-110 Euro wird das schwer, besonders dann wenn man nicht weis was du damit machen willst

Kommentar von exitus96 ,

Filme schauen, Musik ... halt solche Kleinigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community