Gutes Tablet für Mama zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich nutze das Galaxy Tab 4 Wifi (siehe Link:   https://www.amazon.de/Samsung-Quad-Core-Megapixel-Bluetooth-EU-Stecker/dp/B00JL6KMUW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1479317504&sr=8-3&keywords=galaxy%2Btab%2B4&th=1  )
Preis: ca. 160€

Ich weiß ja nicht, was für eine Leistung oder Größe deine Mutter braucht, aber dieses Tablet hält bei normaler Benutzung locker nen Tag durch, der Bildschirm ist gut und die Größe ist mir auch ausreichend.

Das Tablet reicht um Videos zu schauen, E-Books zu lesen und auch für nicht allzu Grafik-aufwendige Spiele ist es super geeignet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =)

Gruß,

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern Ahnung von sowas haben kann man ruhig etwas um die 500€ schenken.
Wenn sie dich immer noch fragen was jetzt dieses Google ist dann würde ich etwas um 200€ herum nehmen!
Wichtig weil Eltern sich gern damit auseinander setzten um Ihren Sohn froh zu machen dass sie sich auf dafür interessieren, und das Teil danach schnell in der Ecke verstaubt.

Kommentar von IchSasukeUchiha
16.11.2016, 19:51

Ne ne, also meine Mutter ist schon ziemlich "modern" und geht auch mit ihrem jetzigen sehr gut um und macht damit fast alles. Ich habe jetzt noch ein bisschen selbst gesucht und tendiere im Moment zum Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N. Scheint sehr gut zu sein und liegt sogar noch weit unter meiner ehemaligen Preisvorstellung.

0
Kommentar von DerHelfer9911
16.11.2016, 19:52

Bei Samsung kann man eigentlich wenig beim Kauf falsch machen. Ist sicher eine gute Wahl.

1

Da käme für mich nur ein iPad infrage. Das iPad mini mit 64GB würde mir locker ausreichen, bei Amazon unter 500,-€:

https://goo.gl/tpIh4i

Also mit 500€ kriegt man schon ziemlich viel. Dafür kriegst du schon ein iPad Air2, welches nach 2 Jahren immer noch sehr gut ist. Aber es gibt auch deutlich günstigere tablets von samsung, co.

Kommentar von IchSasukeUchiha
16.11.2016, 21:01

Ich denke ich werde mich jetzt für das Samsung Tab A 10.1 2016 entscheiden. Der Preis und die Leistung erscheinen mir überaus fair.

0

Was möchtest Du wissen?