Frage von max3935020, 68

Gutes Tablet ->fast<- " NUR " für Hearthstone?

Hey,

Ich suche ein Tablet das Hearthstone flüssig packen sollte. Auflösung sollte besser als

1.024 x 768 Pixel sein.

Preis 300-400€ ( Knapp über 400 )

Danke im Voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 59

Ein älteres iPad wie das iPad Air verrichtet diesen Dienst einwandfrei, wenn du Fan von Apple bist. Ich selbst spiele Hearthstone auf meinem iPad Air 2 und es ist grandios. Die Grafik ist super, das iPad wird halt nach längerem spielen leicht heiß, was aber normal ist, da es viel Rechenleistung fordert. Auch ist der Touchscreen des iPad super.

Das iPad ist aber für vieles mehr als nur für Hearthstone gut zu gebrauchen, da fast alle Apps optimal an die Software angepasst sind. Videos schneiden mit iMovie funktioniert ebenfalls wunderbar.

Ansonsten, falls dich das obere nicht anspricht käme ein Samsung Galaxy Tab in Frage. Hatte nie eins, kann deshalb dazu nicht viel sagen, aber der Preis würde eher an deine Vorstellungen hinkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

Antwort
von sgt119, 50

Teclast X98 Air III -> 130€
Teclast X98 Plus -> 185€
Teclast X98 Pro ->220€

Such dir eins aus

Antwort
von gabrielstei, 47

Ich bin nicht am neuesten Stand der Technik aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du für "fast nur hearthstone" auch im 200€ Bereich fündig wirst :)

Mfg