Frage von stolendancexoxo, 32

Gutes Sushi (asia) Restaurant NRW?

Meine Freundin und ich würden gerne in einem guten asiatischen Restaurant essen gehen. Sollte nicht soo teuer sein und wir wollen Sushi und andere Kleinigkeiten probieren. Wo in NRW (am besten Dortmund/ Essen / Düsseldorf / Oberhausen / usw. ) kann uns jemand was empfehlen ?

Antwort
von antonino1, 21

Frischer Fisch kostet richtig Geld , auf günstig würde ich in dem Fall verzichten hab mir mal eine Fischvergiftung zugezogen und war nicht lustig. Am besten machst Du einen Kurs mit Deiner Freundin und dann könnt Ihr eure mit eurem selbstgekauften frischen Fisch Selbermachen , macht mehr Spaß und kostet nicht mal ein Viertel wenn Du es kannst. ich hab meinen Sushikurs in  der Manufaktur Honner in Leipzig gemacht.

Antwort
von maki1, 21

Wenn Ihr einen schönen Querschnitt durch die japanische Küche wollt, ohne Euch viel selbst zusammen stellen zu müssen, empfehle ich Euch ein Dinner Menu im Kikaku. Zum Beispiel Menü Matsu. Vom Hbf Düsseldorf zwei Stationen mit Straßenbahn 707 Richtung Unterrath bis Haltestelle Klosterstrasse, dann auf der anderen Straßenseite in die Klosterstrasse. Vorher reservieren.

http://www.kikaku.de/restaurant-kikaku/dinner-menu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community