Frage von LenPai, 113

Gutes Structure-Deck 2016?

Ich möchte mir ein Yu-Gi-Oh! Structure Deck kaufen ich weiß jedoch nicht welches. Das neue Drachen Deck ist ausgeschlossen.

Also: Welches Günstige Structure Deck ist aktuell gut? :)

Danke im vorraus für alle Antworten

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 60

Hallo,

Emperor of Darkness rate ich dir nicht, da die neue F/L Liste vor der Tür steht und das Deck ordentlich was abbekommen wird.

Ansonsten ist Hero's Strike immer eine gute Option, das Rise of the true Dragons ist nicht schlecht aber benötigt einfach den Blue-Eyes Support.

Alle anderen sin nicht lukrativ, da sie nicht stark genug sind.

Gruß

Kommentar von LenPai ,

Danke für deine Hilfe. Das Hero's Strike Deck merke ich mir aufjedenfall.

Ich hab jedoch als 13-Jähriger Junge ein ziemlich eingeschränktes Budget und wollte fragen, ob das
Master of Pendulum Structure Deck für 10euro gut ist?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn dann braucht man es dreimal und zusätzliche Einzelkarten, da es in der Konstellation nicht gut genug ist.

Kommentar von LenPai ,

Also ist das Hero's Strike sozusagen das einzig gute Structure Deck das vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt? Oder gibt es noch andere gute Structure Decks die nicht zu teuer sind? (Teuer=alles über 30euro)

Der Preis ist eh immer gleich, die Structure Decks kosten nie mehr als 10 Euro, also spielt das sowieso keine Rolle.

Kommt einfach drauf an, was du spielen willst.

Kommentar von LenPai ,

Das Hero's Strike kostet aber momentan 23euro auf Amazon.. Oder irre ich mich?

Und es gibt nur noch 2 Lager O.o

Ja, weil das auch schon ewig draussen ist und nicht mehr produziert wird. Kauf dir die Karten am besten einzeln, das kommt dich wesentlich günstiger: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Structure+Deck%3A+HERO+Strike?so...

Schau am besten bei YouTube nach einem Deck Profile und kauf dir die Karten dann beim Cardmarket.

Du kannst dir auch das Master of Pendulum 3x holen, da sind aber die guten Karten auf 1 limitiert.

Kommentar von LenPai ,

Aber wieso sollt ich mir das Master of Pendulum deck 3 mal holen?

und was bedeutet "auf 1 limitiert"?

Weil ein einzelnes Structure Deck total nutzlos ist. Viele Karten, vor allem die wichtigen davon, sind nur einmal pro Structure Deck enthalten und es ist notwenig sie aber dreimal zu spielen.

Dass man sie, laut der Forbidden/Limited List von Konami, nur einmal im Deck haben darf. Man muss die Liste nicht anwenden, aber dann darfst du auch bei keinen offiziellen Turnieren oder Veranstaltungen mitmachen und du musst mit deinen Gegenspielern ausmachen, ob du das darfst!

Kommentar von LenPai ,

okay danke. und wie siehts mit dem link aus? (https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Structure+Deck%3A+HERO+Strike?so...) sind das alle karten vom Heros strike deck?

und ist die seite seriös? nicht das irgendwelche nebenkosten beim kauf entstehen.. und wie viel kostet der versand auf dieser seite?

Kommentar von LenPai ,

Und sind die Karten alle englisch auf den bildern sind sie englisch..

Kommentar von LenPai ,

?*

Das sind alle Karten, die das Structure Deck beinhalten.

Ja ist sie, es ist das größte Portal seiner Art in ganz Europa, alle Spieler richten sich nach diesen Preisen. Ich bin selber seit über 5 Jahren Käufer und Verkäufer.

Du klickst auf eine Karte und drunter werden die Verkäufer angezeigt mit Zustand, Sprache, Bewertungen des Verkäufers etc. Das kommt darauf an, wie viel zu kaufst, aus welchem Land du kaufst und was du als Versandart haben willst.

Kommentar von LenPai ,

Vom preis her scheinen die karten gut zu sein. eine frage noch: Die Zustände der Karten also die Bedeutungen:

Was ist der Unterschied zu "Near Mint" und "Mint". "Played" und "Lightly Played".  "Good" und "Excellent"

Und können die Verkäufer einen sozusagen verarschen? Also so das Sie angeben es sei "Mint" aber in wirklichkeit "played"/"poor"?

Sorry ich verlang wirklich viel aber ich möchte mich einfach nur gut informieren..

Mint bedeutet Boosterfrisch, Near Mint ist sehr gut, Excellent und drunter würde ich gar nicht anschauen, das lohnt sich gar nicht.

Wenn du bei einem Verkäufer ohne oder mit schlechten Bewertungen kaufst, dann kann das passieren. Bestell am besten bei gewerblichen Händler, die haben ein Symbol daneben, da steht es dabei oder du gibst im Filter an, dass du nur gewerbliche Angebote sehen willst. Ist sowieso zu empfehlen, denn die haben eine riesige Auswahl, du kannst gleich mehrere Karten bestellen und bezahlst nur einmal Versand.

Du kannst auch per Einschreiben bestellen, da bekommt der Verkäufer das Geld erst gutgeschrieben, wenn du die Ankunft per Klick bestätigst. Kostet halt ein wenig mehr, aber gerade wenn du neu einsteigst, lohnt es sich anfangs.

Kommentar von LenPai ,

okay gut ich schau mir mal das ganze an. Okay das hier ist aber jetzt die letze frage :D was hälst du vom "White dragon structure deck"?

Ohne den Support aus Shining Victories und dem Movie Pack leider absoluter Müll^^

Antwort
von Nono03, 63

Nimm dir das Master of Pendulum Structure Deck. Ds hat mir bei meinem Pendeldeck sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community