Frage von H2afkPro, 25

Gutes Stativ für iPhone 5s?

Jo Leute,
wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Stativ empfehlen kann für mein Handy um Bspw. Videos aufzunehmen wie ich zeichne.. (Hole mir irgendwann eine Richtige Kamera aber anfangs reicht mein Handy)

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)
LG und wünsche euch noch 'nen angenehmen Sonntag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrStrom, 11

Ich empfehle eine Kombination aus:

https://www.amazon.com/MPH200T-SideKick-Smartphone-Adapter-Titanium/dp/B00TOXRXL...

und:

https://www.amazon.com/Manfrotto-MTPIXI-B-PIXI-Tripod-Black/dp/B00D76RNLS/ref=pd...

Die Kombi passt für jedes iPhone und lässt sich in nahe zu jede Position bringen.

Antwort
von Ferdinand00, 11

Einen "GorillaPod" für Smartphones. Die sind extrem anpassbar und praktisch.