Frage von Bluttod20, 55

Gutes, Stabiles OTF Messer bis 150 Euro gesucht?

Guten Morgen, Ich besitze bereits ein OTF Messer von der Marke Schrade. Dies Gefällt mir aber nicht, deswegen suche ich ein besseres.

Ich finde das hier sieht toll aus: https://www.knifeshop.com/pi.php/robuster-Boeker-PLUS-Laeufer-Springmesser-OTF.h...

Es sollte einen Glasbrecher haben. Es sollte nicht zur schnell kaputt gehen. Gute Qualität, schönes

Aber kenne mich leider nicht gut mit Messern aus, deshalb würde ich eher eine Beratung der Messer Experten bekommen bzw. Eine Empfehlung bevor ich viel Geld für schlechte Qualität ausgebe.

Ich lebe in Österreich.

Antwort
von ES1956, 37

Benchmade und microtech sind bekannte Marken die OTF herstellen.
Dürften aber über deinem Preisliste liegen.
http://www.bladehq.com/cat--Microtech-OTF--92

Kommentar von ES1956 ,

Hier ein Shop aus Wien mit etwas Auswahl https://www.knifeshop.com/ki.php/Laeufer-240.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community