Frage von sweetjelly, 31

Gutes Sportrad für Damen?

Hallo, ich suche ein gutes Sportrad, da größere Touren mit meinem Damen-City Rad nicht so viel Spaß machen und ich gerne mal etwas schneller fahre. Nun habe ich nicht so viel Geld und auch nicht besonders viel Ahnung von guten Marken. Ich suche eher was gebrauchtes und wollte mich mal umhören was da zu empfehlen ist und wie viel für ein gebrauchtes in Ordnung geht, da ich bei einigen Verkaufsanzeigen das Gefühl habe, dass es trotzdem sehr teuer ist, wenn man dann online die Preise vergleicht, ist kaum ein Unterschied zwischen neu und gebraucht.

Antwort
von JackBl, 16

Ok, man kann da schon was finden, sagen wir mal bis 500€ (NP vielleicht wie hier 1500 -2000)

zum Vergleich http://bikeboard.at/fitnessbike-bk59-q-rubrik=2&pid=60&searchmode=2&...

Kommentar von sweetjelly ,

Ich weiß ja nicht von so du kommst, kannst du mir vielleicht ein gutes Geschäft Raum Hamburg empfehlen? Ich wohne noch nicht lange hier und hatte bisher mehr auf eBay und Kleinanzeigen geschaut.

Kommentar von JackBl ,

ah shiet, ich hatte mal einen Kollegen aus Hamburg, ob ich den noch erreichen kann....

Antwort
von Hasibert, 8

Schau dich mal hier ein bisschen um: http://www.hamburg.de/shopping/4104296/gebrauchte-fahrraeder/

Antwort
von JackBl, 19

ich nehm mal an, dass es etwas in dieser Richtung sein soll. https://www.fahrrad-xxl.de/cube-sl-road-race-x0022393?size=1&varid=13198&...

Sowas eignet sich für fast alle untergründe uns man kann es, wenn nötig auch mit Anbauteilen versehen.

Am Gebrauchtradmarkt kann man oft Schnäppchen machen, das geht aber je nach Ausstattung und Zustand von 20€ los bis  nach oben.

Kommentar von sweetjelly ,

Vom Prinzip ja, aber gibt es auch was empfehlenswertes für weniger Geld. Selbst gebraucht wollen die meisten noch 1000 dafür...

Kommentar von sweetjelly ,

"?" vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community