Frage von MrTraurig, 42

Gutes Spiel zum Zocken für den PC?

Also mir ist grade sau langweilig und ich möchte ein neues Spiel für den PC ohne hohe Grafik denn ich habe einen Schrott PC. Es sollte ein Spiel sein das du lange spielen kannst. Ich freue mich auf eure Vorschläge. L.G. MrTraurig

Antwort
von itsyamichan, 29
  • League of Legends
  • Osu!
  • Yandere Simulator
  • Elsword
  • Aura Kingdom
Antwort
von Brevaz, 31

Minecraft,Trial Fusion,Trials Evolution,Rocket League,Left 4 Dead

Antwort
von Shalidor, 8

Packt der PC vielleicht The Elder Scrolls 5 Skyrim? Damit bist du für 15€ erst mal die nächsten paar Monate beschäftigt. Wenn du es dir kaufst, auf jeden Fall die Legendary Edition, das sind alle drei DLCs dabei. Und am besten die DVD-Version auf Amazon.

Kommentar von MrTraurig ,

Ich hab Skyrim mit allen DLCs und Level 83 Char. Trotzdem danke

Antwort
von EasyX1, 19

Es ist zwar alt (2004) ist aber ultra geil und hab es früher immer gespielt! Es ist für schlechte PCs gemacht. Es heißt:

Operation Air Assault

Gib das in Google ein. Ist ein Militärhelikoptershooter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten